Glückwunsch zum 25. Jahrestag - Projekt Bleichstraße 14H

logo bleich100An das
Projekt
Bleichstraße 14H
63065 Offenbach/M.  

 

 

                                                                                Offenbach, den 9.9.2016

 

Glückwunsch zum 25. Jahrestag!


Liebe FreundInnen vom Projekt Bleichstraße 14H,

wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum des 25. Jahrestages Eures Projektes!

Seit 2003 sind wir vom Heine-Club als Gast mit unserem Kulturprogramm auch auf der Bühne Eures Theaterateliers. War es am Anfang noch eine rein sachliche Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Vereinen, so verbindet sich inzwischen längst eine herzliche und freundschaftliche Kooperation. Wir nehmen die Gelegenheit Eures Jubiläums gerne wahr, Euch für die Unterstützung, die wir in technischorganisatorischen Dingen in all den Jahren erhalten haben, ein herzliches Danke zu sagen.

Wer so lange, wie ihr, unverzagt tolles Schauspiel für Kinder und Erwachsene auf die Bühne bringt, verdient Bewunderung und Anerkennung. Uns fällt Erich Kästner hierzu ein: ,,Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" Wir hoffen, ihr tut es noch viele Jahre mehr und wünschen Euch dabei viele Erfolge in Eurer schönen Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich-Heine-Club